Aus Trainingsgründen trat die Eintracht am Mittwoch gegen den Hessenligisten Rot-Weiß Frankfurt an und fertigte diese mit 6:0 ab.
Die 300 Zuschauer sahen von Anfang an eine dominierende Eintracht, die ihre Fans nicht lange warten ließ und gleich nach 2 Minuten durch Kapitän Pirmin Schwegler in Führung ging. Die Gegner hatten nicht viel entgegenzusetzen. Lediglich ein gefährlicher Schuss kam aufs Tor, welchen Thomas Kessler jedoch klasse über die Querlatte lenken konnte. In der Folge flogen dem Torwart der RW Frankfurter die Fußbälle nur so um die Ohren. Durch 2 Treffer von Mo Idrissou und einem Tor von Heiko Butscher wurde der Pausenstand von 4:0 besiegelt.
In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt. So konnten vor allem die Reservisten endlich ihre Fußballschuhe schnüren und zeigen, was sie drauf haben. So hatte beispielsweise der vom englischen Pokalsieger Manchester City ausgeliehene Mohammed Abu seinen ersten Einsatz im defensiven Mittelfeld. Ein kleiner Dämpfer war hingegen die Verletzung von Habib Bellaid, der kurz nach seiner Einwechslung das Feld schon wieder verlassen musste. Weiterlesen